Imagefilm Produktion

Imagefilm Produktion für Ihren Unternehmensfilm und Ihr Imagevideo.

Continue

Wir sind eine Filmproduktion für Imagefilme und Werbefilme.

Wir sind besonders stark in der Konzeption von emotionalen Filmen. Durch die Storytelling Methode verbinden wir die Anforderungen aus dem Video Marketing mit der Erfahrungen aus Kinospielfilmen. Unser Team ist international aufgestellt und hat mehrfach Preise gewonnen. Beeindruckende Ästhetik ist uns genauso wichtig, wie der pragmatische Umgang mit Budgets.

Wir verbinden Storytelling mit Visual Marketing und einer hochklassigen Produktion.

Unser Angebot

Wir produzieren:

Imagefilme

Werbefilme

Recruiting Filme

Produktfilme

Unternehmensfilme

SEO-Marketing-Videos

 

Welche Art von Imagefilmen gibt es?

Es gibt sechs verschiedene Arten von Videoformaten, die landläufig als Imagefilme bezeichnet werden.

Welchen Film benötigen Sie?

Produktvideo und Werbefilm

Zielgruppe: zukünftige oder bestehende Kunden

Ziel: Mehr Umsatz mit ihrem Produkt oder ihrer Dienstleistung

Sie wollen ein bestimmtes Produkt im Netz besser bewerben und präsentieren? Dann brauchen Sie ein Produktvideo bzw. Werbefilm, das Ihnen mehr Umsatz bringt und den Abverkauf steigert.

Umsetzung: Kunden von ihrem Produkt oder Dienstleistung begeistern.

Stil: emotional

SEO-Marketing-Video

Zielgruppe: Internetnutzer eines konkreten Interessenprofils

Ziel: Im Google Ranking steigen

Sie suchen Inhalt, der ihre Internetseite für Google attraktiver macht, damit Sie ein höheres Ranking und damit eine höhere Sichtbarkeit bekommen? Dann benötigen sie ein SEO basiertes Marketing-Video (VISEO), das Ihnen mehr Traffic auf ihre Internetseiten bringt.

Umsetzung: Durch Video Content Marketing die besten Ergebnisse für die Internetsuche liefern.

Stil: informativ

Recruiting Film

Zielgruppe: potenzielle Mitarbeiter

Ziel: Mitarbeiter gewinnen

Sie suchen nach qualifizierten Mitarbeitern? Dann benötigen Sie ein Recruiting Video, um sich im Wettbewerb um die besten Köpfe durch zu setzen.

Umsetzung: Bewerber begeistern und auf Ihr Unternehmen aufmerksam machen.

Stil: verbindlich

Unternehmensfilm

Zielgruppe: Mitarbeiter

Ziel: Transformationsprozesse eines Unternehmens begleiten

Sie wollen ihre eigene Vision den Mitarbeitern und Geschäftspartnern näher bringen? Dann benötigen Sie einen Unternehmensfilm, der Ihnen erlaubt Ihr Unternehmen durch Veränderungspozesse hindurch zu führen und die Change Management Prozesse zu moderieren.

Umsetzung: Führung sichtbar machen und Mitarbeiter begeistern.

Stil: integrativ

Imagefilm und Imagevideo

Zielgruppe: Geschäftspartner und evt. Öffentlichkeit

Ziel: Reputation gegenüber Geschäftspartnern stärken

Sie suchen nach einem Film, der ihren Geschäftspartnern zeigt, was ihr Unternehmen ausmacht und welches Ansehen damit verbunden ist? Dann brauchen sie einen Imagefilm im engeren Sinn, der ihre Reputation steigert.

Umsetzung: Erfolgsbilanz, inkl. Corporate Social Responsibility und Aussicht sichtbar machen.

Stil: beeindruckend

Erklärvideo

Zielgruppe: Personen mit konkreter Verständnisfrage

Ziel: Beratungsbedarf effizient decken

Sie wollen einen Prozess, einen komplexen Nutzen oder eine Dienstleistung verständlich machen? Dann benötigen Sie ein Erklärvideo, das ihren Kunden mehr Klarheit verschafft.

Umsetzung: Prozesse einprägsam und verständlich darstellen.

Stil: überzeugend

Eventfilm

Zielgruppe: Teilnehmer eines Events und Personen, die nicht teilnehmen konnten. Kooperationspartner für den nächsten Event

Ziel: Athmosphäre eines Events einfangen

Sie planen einen Event und wollen, die Stimmung und die zentrale Botschaft des Events nach außen tragen? Ein Event ist mit enormem Aufwand und Kosten verbunden. Ein Eventfilm bietet die Möglichkeit dieses Ereignis in emotionalen Bildern einzufangen. Er macht den Event einer größeren Öffentlichkeit zugänglich. Teilnehmer des Event erinnern sich und teilen diesen Film eventuell in sozialen Netzwerken. Kooperationspartner haben ein zusätzliches Kommunikationsmedium.

Umsetzung: Ereignis festhalten

Stil: repräsentativ

Social Media Clip – Virales Video

Zielgruppe: Nutzer von Social Media Plattformen

Ziel: Weiterverbreitung des Videos durch die Nutzer

Virale Videos, die eine Verbreitungsrate von mehr als 1 durch einen Nutzerkreis haben, sind enorm kosteneffizient in der Verbreitung. Dafür müssen sie aus der Masse an Videos herausstechen. So ein Video sollte also in gewisser Hinsicht „grenzwertig“ sein. Deshalb hat hier eine genaue Abwägung mit den Marketingwerten der Marke stattzufinden.

Umsetzung: überraschend

Stil: außergewöhnlich

 

Unterhaltend muss jedes Video sein, um so große Aufmerksamkeit wie möglich zu gewinnen. Jedes dieser Videoformate ist ein eigenes Instrument der Unternehmenskommunikation. Sie haben ganz unterschiedliche Anforderungen an die Konzeption, Produktion, Stilistik und Auswertung.

Modulares Arbeiten bedeutet, dass das Material aus einem Dreh auch für verschiedene Filme verwendet werden kann. Dies ist kostengünstig und erfordert eine besondere Präzision in der Konzeption und im Schnitt.

Sie haben Fragen? Wir helfen gerne weiter.

.

    1. Imagefilm produzieren lassen

    Was müssen Unternehmen beachten, wenn sie einen Unternehmensfilm planen und die Produktion oder das Imagefilm Konzept zum Firmenvideo erstellen lassen wollen? Erfahren Sie von einem Dozenten für Video Marketing und Spezialisten für die Storytelling Methode mehr über den Zweck von Imagefilmen und über den notwendigen Zeit- und Kostenaufwand, um ein hervorragendes Imagevideo produzieren zu lassen und dieses optimal für Ihre interne und externe Unternehmenskommunikation zu nutzen.

    Zusätzlich erhalten Sie kostenfrei 50 praktische Tipps zur Konzeption und Produktion von erfolgreichen Imagefilmen sowie eine Checkliste.

    Torsten Gauger ist seit 2006 Dozent für Marketing sowie Drehbuchautor und Filmproduzent aus München. Er ist bei der Filmproduktion von diversen Spielfilmen für Kino und TV beteiligt und ist auf die Entwicklung von Imagefilmen spezialisiert, die der Vision des Unternehmers einen visuellen und emotionalen Ausdruck geben.

    a. Warum einen Imagefilm produzieren?

    Mit einem Imagefilm vermitteln Sie Ihre ganz persönliche Vision und steuern proaktiv, auf welche Weise Ihr Unternehmen von Geschäftspartnern und Mitarbeitern wahrgenommen wird. Gut konzipierte und umgesetzte Imagefilme stärken die Reputation Ihres Unternehmens. Was sonst viel Zeit und Aufwand bedeutet, schaffen Sie hier innerhalb weniger Minuten: Mit einem Film vermitteln Sie einen komplexen und emotionalen Eindruck von Ihrem Unternehmen, Ihrer Marke oder Ihrem Produkt. Filme können identitätsstiftend sein und damit die emotionale Bindung und das Vertrauen Ihrer Geschäftspartner und Mitarbeiter an Ihr Unternehmen erhöhen. Gerade auch im Internet, wo Ihre Webseite den ersten Einblick in Ihr Unternehmen verschafft, werden Sie daher mit einem Imagefilm im Vorteil sein gegenüber Unternehmen ohne Film. Imagefilme stärken Ihre Marke und helfen Ihnen sich zu positionieren. Was ist Ihre Vision, Ihre Geschichte? Was ist Ihre Stärke? Mit einem Imagefilm erreichen Sie noch präziser Ihre passende Zielgruppe und steuern deren Erwartungen und Eindrücke. Filme sind bevorzugte Mittel der Mediengesellschaft, um sich darzustellen und am eigenen Image und Ansehen zu arbeiten. Ein Imagefilm ist daher unabdingbarer Teil einer modernen Unternehmenskommunikation.

    Einen Imagefilm produzieren lassen ist damit der Weg Ihre Vision und Geschichte zu vermitteln.

    SCHREIBEN SIE UNS ODER RUFEN SIE AN. 089-71673260

      b. Imagefilm als Visitenkarte des Unternehmens

      Imagefilme sind vergleichbar mit der Visitenkarte eines Unternehmens. In beiden Fällen sind die Zielgruppe Personen, die bereits in irgendeiner Form im Kontakt mit dem Unternehmen sind. Ziel eines Unternehmensfilms ist daher in den seltensten Fällen Reichweite aufzubauen und Neukunden zu generieren. Vielmehr geht es darum, bestehende Kontakte zu festigen, das Unternehmen und einzelne Zentralkompetenzen vertieft darzustellen und den Kunden darin zu bestätigen, dass man der richtige Partner ist. Die Produktion von Filmen kann für den b2b, aber auch für den b2c-Bereich Sinn machen.

       

      Hier finden Sie 50 TIPPS zu Imagefilmen und Imagevideos

        c. Der Nutzen Ihres Imagevideos

        Imagefilme vermitteln die Gewissheit, in der Marke oder dem Unternehmen den richtigen Partner gefunden zu haben. Wie das funktioniert, hängt stark von der Branche und den jeweiligen Stärken des Unternehmens ab. Gut gemachte Videos schaffen es, das Unternehmen so darzustellen, dass die nach außen wirkenden Abteilungen den Corporate Film gerne als Repräsentation ihres Unternehmens nutzen. Die werbende Darstellung des Unternehmens und damit der Aufbau oder die Bestätigung des Images sind die zentralen Ziele eines Unternehmensfilms. Letztlich zahlen gute Imagefilme in die Reputation eines Unternehmens ein und sollten in enger Abstimmung mit der PR-Abteilung oder Geschäftsführung entwickelt werden.

        Auch auf die Haltung und Identfikation der eigenen Mitarbeiter kann ein guter Films positiven Einfluss haben. Worauf können sie stolz sein? Was zeichnet das Unternehmen und seine Unternehmenskultur aus? Was ist das Unternehmensleitbild? Bedenken Sie aber, dass Ihre Mitarbeiter negative Aspekte des Unternehmens kennen. Seien Sie daher authentisch und zeigen Sie Ihre Eigenart.

         

         

         

          2. Imagefilm Produktion München

          Sie überlegen, ob Sie Ihren Imagefilm konzipieren und produzieren lassen wollen?

          Wir unterstützen Sie gerne dabei! Wir haben langjährige Erfahrung in der Filmproduktion von Kinofilmen und sind Experten im Bereich Video Marketing und systemisches Coaching. Wir verbinden somit die Kompetenzen aus dem emotionalen Storytelling durch die sogenannte Storytelling Methode mit dem Know-how aus der Systemik und betrachten Ihre Imagefilme immer als systemischen Teil Ihrer internen und externen Unternehmenskommunikation. Als Marketingexperte, Systemischer Coach und Filmproduzent können wir Sie also umfassend und ganzheitlich beraten. Sie erhalten aus einer Hand ein Imagevideo, das von der Konzeption über die Filmproduktion bis hin zur Auswertung höchsten Ansprüchen genügt.

          Unsere Imagefilm Produktion befindet sich in München Giesing und wir freuen uns, wenn wir Sie zu einem Informationsgespräch zu einem Kaffee einladen dürfen. Und auch wenn Sie nicht aus München sind: Wir reisen gerne und kommen zu Ihnen. Auch über den Raum Bayern hinaus.

          Hellgrau Logo Gauger

          Unser Credo lautet:

          Imagefilme produzieren auf höchstem Niveau und mit dem umfangreichsten interdisziplinären Ansatz im deutschsprachigen Raum.

            3. Kriterien für die Qualität von Ihrem Unternehmensfilm

            Imagefilme sind die audiovisuelle Ausprägung der CI (Corporate Identity) eines Unternehmens und müssen daher in der Stilistik diesen Vorgaben entsprechen. Je ausdifferenzierter eine Corporate Identity ist, desto länger dauern die Abstimmungsprozesse, da verschiedene Abteilungen eingebunden werden müssen. Die Herausforderung für die Produktion eines Corporate Video ist es, trotz der zu berücksichtigenden Vorgaben einen lebendigen und frischen Film herzustellen.

            Zentral ist sicherlich der Inhalt Ihres Unternehmensfilmes und die Story, die die Philosophie des Unternehmens vermittel und damit auch dessen Image stärken soll. Wirken jedoch Inhalte, Werte oder Ziele nicht glaubwürdig, wird das in den sozialen Medien sehr schnell entlarvt. Authentizität in der Machart und Sprachführung der Texte und Inhalte sind daher ebenso wichtig wie die Umsetzung auf dem neuesten technischen Niveau. „Billig“ hergestellte Filme werden leicht auch als solche erkannt und lassen Rückschlüsse auf die Firma und ihre Ansprüche zu. Ein Imagevideo muss aber deshalb nicht „teuer“ in finanzieller Hinsicht sein. Entscheidend ist die Ausgewogenheit und Stimmigkeit zwischen Unternehmen, Inhalt und visueller Umsetzung. Auch ein Zuviel an technischem Aufwand kann negativ wirken und Geschäftspartner irritieren. Wer nur auf Effekte (z.B. Animationen) setzt, könnte darauf reduziert werden und damit eine ebenso negative Wirkung hervorrufen wie jemand, der offensichtlich an technischen Standards gespart hat.

            Imagefilm Beispiele:

            Dieses Imagefilm Beispiel zum Obststand Didi in München ist mit Augenzwinkern zu verstehen und wurde von ehemaligen Studenten der HFF produziert. Der Ton des Filmes ist seriös und gespickt mit überzogenen Marketingbegriffen.

             

             

             

            Coca-Cola setzt mit diesem Animationsfilm, der von Ridley Scott produziert wurde, komplett auf Emotionen. Am Ende des Filmes werden die Werte des Unternehmens vermittelt: Respekt, Integration, Spaß und Freude am Leben. Ein Imagefilm Beispiel für sehr aufwändige Animationen.

             

             

            Die Deutsche Bahn muss oft um ihren Ruf kämpfen. In diesem Imagefilm Beispiel haben die Agentur und Produzenten einen sehr guten Job gemacht:

            https://www.youtube.com/watch?v=lFfU1d4WhM8

            Auf diesem Link finden sie Referenzen und Imagefilm Beispiele.

              4. Imagefilm drehen

              Die Filmproduktion sowie Postproduktion eines Videos hängen ganz von den Anforderungen des Unternehmens ab. Der Umfang an Technik und Drehtagen kann sehr stark variieren und wird von der mit dem Unternehmen abgesprochenen Konzeption des Films vorgegeben. Die Unterscheidung zwischen Filmproduktion und Videoproduktion macht mittlerweile keinen Sinn mehr, da in allen Fällen digital gedreht wird. Nun wird zwischen dem gewünschten Look der Filme unterschieden. Soll es eher filmisch aussehen oder ist eine Videoästhetik gewünscht?

              Wenn sie einen Imagefilm drehen wollen, dann sind die Imagefilm Kosten von entscheidender Bedeutung. Die Kosten der Imagefilm Produktion können massiv gesenkt werden, wenn zuvor genügend Zeit und Abstimmung in das Imagefilm Konzept investiert wurde. Wegen der großen Auswirkung auf die Kosten und auch auf die Qualtiät von einem Unternehmensfilm, sollte diese Konzeption separat entlohnt werden und unabhängig von der Umsetzung des Drehs sein. Denn der meiste Zeitaufwand und die meiste Kreativität steckt in der Anpassung des Konzeptes an die individuellen Erfordernisse des Unternehmens. Wer in der Imagefilm Produktion sparen will, der sollte klare Entscheidungsprozesse im Unternehmen einrichten und ein erfahrenes externes Kreativteam engagieren, die Erfahrung sowohl in der Vermarktung als auch der Konzeption und Umsetzung von Filmen haben, um die Bedürfnisse des Unternehmens aufzunehmen und das Unternehmen in dem Video so nützlich wie möglich darzustellen. Berücksichtigen Sie bei der Kostenkalkaulation des Videos auch die Kosten der Postproduktion.

              Sie sollten einen Imagefilm drehen! Aber wenn, dann richtig und mit Profis. Denn für die komplexen Abläufe braucht es Erfahrung und das Netzwerk aus professionellen Spezialisten auf die man sich verlassen kann, weil man weiß wer was kann.

              Bei der Imgefilm Produktion ist folgendes zu beachten:

              A,   Steht das Konzept für den Unternehmensfilm?

              B,   Ist das Konzept konkret und mit der Geschäftsleitung abgeklärt?

              C,   Gibt es besondere Nutzungsformen, die den Dreh beieinflussen? Ist es ein Firmenportal? Ist es einWebfilm? Wie ist die Verbreitung geplant?

              D,   Sind folgende Elemente der Imagefilm Produktion für den Dreh geklährt? Dreharbeiten bei denen die Basis für das Bewegtbild mit ihren emotionalen Geschichten entstehen.

              • Regie; Kamerateam mit DOP; DIT; Kamerassistent; evt. Luftaufnahmen mit Dronen oder Helikopter für Luftbilder oder Steadycam oder Kamerakran für ein dynamisches Bewegtbild; Kameratechnik

              • Originalton mit Funk oder Tonangel

              • Licht und Filmtechnik; evt. mit Vorarbeiten für Animationen wie z.B. Greenscreen; Oberbeleuchter und Mitarbeiter und Luftaufnahmen

              • Schauspieler und Statisten bzw. Komparsen

              • Requisiten und Ausstattung bzw. Szenenbild

              • Maske und Kostüm

              E,   Elemente der Postproduktion

              • Filmschnitt / Editting / Cutter in Zusammenarbeit mit dem Regisseur

              • Tonbearbeitung  – Sounddesign und  Synchronisation mit Synchronstimme

              • Tonmischung

              • Animationen und Effekte

              • Grafiken und Effekte

              • Compositing; Color Correction bzw. Colorgrading

              • Untertitelung

              • Formatierung und Ausspielung

              In vielen Fällen fällt eine Animation nicht an. Sollten aber Animationen geplant sein, so müssen auch während des Drehs die Anforderungen der jeweiligen Animation mitbedacht werden.

               

              SCHREIBEN SIE UNS ODER RUFEN SIE AN. 089-71673260

                a. Die richtige Imagefilm Filmproduktion

                Achten Sie bei der Auswahl der Imagefilm Firma darauf, dass Sie ihre Bedürfnisse erfüllen kann. Oft wird auf lokale Anbieter für Produktionen zurück gegriffen, wodurch sie Vorteile in den Abstimmungsprozessen haben. Aber die meisten Filmproduktionen werden auch zu Ihnen kommen, daher haben Sie eine sehr große Auswahl an Filmproduktionen. Wir sind aus München, sind aber auch in ganz Deutschland für Sie unterwegs.

                Teilen Sie die Entwicklung Ihres Videos in zwei Phasen. Die erste Phase der Filmproduktion bezieht sich ausschließlich auf die Entwicklung des Konzeptes (Idee, Diskussion, etc.). In der zweiten Phase der Filmproduktion geht es um die tatsächliche Produktion (inkl. Postproduktion) des Films. Die Konzeption des Konzeptes gibt Ihnen die Möglichkeit zu entscheiden ob die Produktion umgesetzt werden soll. Bei dem Produktionsvertrag müssen die Kosten, die Zahlungsbedingungen, der Produktionszeitraum und die Vereinbarung zu Urheber- und Verwertungsrechten enthalten sein.

                Achten Sie darauf, dass es sich bei der Produktion für Imagefilme nur vordergründig um einen technischen Prozess handelt. Es geht letztlich darum wie durch Bilder und Ton Emotionen geweckt werden, die Ihr Unternehmen positiv und authenisch darstellen. Achten Sie darauf, dass sie durch Storytelling eine visuelle Geschichte erzählen, die eine Botschaft hat und die es wert ist, wenn Sie diese als Imagefilm erstellen lassen.

                 

                SCHREIBEN SIE UNS ODER RUFEN SIE AN. 089-71673260

                  b. Checkliste für Ihre Imagevideo Produktion

                  a, Wer ist die Zielgruppe? Was wollen meine Kunden? Was ist mein USP? Was macht mich als Unternehmen besonders? Welches Knowhow bietet das Unternehmen? Was ist der Mehrwert für den Kunden? Diese Vorteile müssen in einem Imagevideo auf eine einfache Art und Weise verständlich gemacht werden. Durch geschickt eingesetzte Bilder, Animationen und Ton können Sie die Gedanken Ihrer Kunden steuern. Nützen Sie das, ohne manipulativ zu sein! Überlegen Sie sich was die Zuschauer von Ihrem Unternehmensfilm über Sie erfahren sollen. Handelt es sich um einen speziellen Eventfilm? Arbeiten Sie in der Musikbranche und es ist ein Musikvideo, dann sind ganz anderen Kriterien zu erfüllen als zum Beispiel bei einem Industriefilm oder einem Werbefilm. Denn Imagefilme haben ganz andere Kriterien zu erfüllen als ein Erklärvideo, Werbespots oder ein Produktvideo. Oder wollen sie eine Doku oder Reportage über ihr Unternehmen produzieren lassen? An all diese Formate richten sich unterschiedliche Erwartungen von unterschiedlichen  Zielgruppen.

                  b, Weniger ist mehr! Behalten Sie das Wesentliche im Auge und kommen Sie auf den Punkt. Ein zu langer Unternehmensfilm langweilt Ihr Publikum. Oft werden diese Filme nicht bis zum Ende geschaut und verlieren ihre Wirkung. Ihre wichtigsten Punkte sollen gezeigt werden. Es geht aber nicht um die Darstellung des ganzen Unternehmens!

                  c, Ihr Unternehmensfilm soll unterhaltsam sein. Bauen Sie Anekdoten ein oder arbeiten Sie mit Humor. Aber achten Sie auf Ihre Zielgruppe und seien Sie authentisch.

                  d,  Ihr Imagevideo sollte schön sein. Sie sollten nicht alles zeigen, sondern durch weglassen den Blick auf das Wesentliche lenken. Doch achten Sie dabei darauf das Bild nicht zu verzerren, sondern es positiv zu beeinflussen. Sie steuern die Gedanken und Bilder im Kopf des Zielpublikums und haben Verantwortung dafür wie diese wirken. Seien sie positiv und bodenständig.

                  e, Intelligente Geschichten sind der Erfolgsfaktor für Imagefilme. Geschichten die man nicht erwartet, die überraschen, wecken das Interesse. Seien Sie mutig. Innovation und Kreativität in der Darstellung ihres Unternehmens zahlt sich aus.

                  f, Imagevideos müssen nicht teuer sein, aber Sie haben ihren Preis. Sie können an der Technik ihres Films sparen, aber niemals an der Konzeption von ihrem Imagevideo. Ein gutes Team zeichnet sich nicht nur durch gutes Equipment, sondern vor allem durch gute Fragen aus. Sparen Sie nicht an guten Fragen und beauftragen Sie einen Produzenten, der Ihnen zuhört und auf Ihre Bedürfnisse eingeht. Sie sollten sich nicht zu einem bestimmten Konzept überreden lassen, vielmehr sollte die gemeinsame Entwicklung des Videos im Vordergrund stehen.

                  g, Achten Sie darauf nicht einer Schablone unterworfen zu werden. Ein Film ist ein Einzelstück. Selbstverständlich sollte man Benchmarketing betreiben und sich an den besten Unternehmensfilmen orientieren. Aber letztlich ist Ihr Film ein Unikat und sollte auch so behandelt werden.

                  h, Die Imagefilm Produktion ist ein komplexer Prozess bei dem viel schief gehen kann. Ein professionelles Team sichert Sie gegen Risiken beim Video erstellen ab. Unterschätzen Sie nicht nur die Dreharbeiten, sondern auch nicht die Anforderungen in der Konzeption und Postproduktion eines Films und geben sie diese in professionelle Hände.

                    Interessieren Sie sich für alle 50 TIPPS zur Produktion und Konzeption von Imagefilmen und Imagevideos?

                    Tragen Sie hier Ihre Firmen-E-Mail-Adresse ein und wir senden Ihnen einen ausführlichen Tippkatalog zu folgenden Bereichen: Konzept, Produktion und Kosten von Imagevideos. Sowie Tipps für die Erstellung von Ihrem Firmenportrait und Unternehmensportrait. Gerne bieten wir Ihnen auch unsere Dienste als Werbefilmproduktion aus München an.

                    Falls Sie zunächst einen Eindruck unserer Tipps zum Thema Imagefilm Produktion München gewinnen möchten, finden Sie hier fünf davon zum freien Download:

                    5 Tipps zur Produktion von Imagefilmen und Imagevideos

                    RUFEN SIE UNS AN. WIR HELFEN IHNEN GERNE WEITER. 089-71673260

                      .

                      Kontaktieren Sie uns. Wir sind eine Werbefilmproduktion und Imagefilm Produktion aus München und arbeiten deutschlandweit. Wir freuen uns über Ihre Anfrage.

                       

                      Gauger Film

                      Edelweißstr.15

                      D - 81541 München

                      Email: info(at)gaugerfilm.de

                      Tel: +49 (0) 8971673260

                      Geben Sie Ihren Name ein:*
                      berufliche Email Adresse:*
                      Betreff:*
                      Nachricht:*